elmiland.de Radio Regenbogen

SoundFiles von dieser Woche komplett / ELMI 'spioniert' im Forum...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 14. September 2003 01:26:44:

Hallo Schnuffels, anscheinend hat ELMI in den letzten Tagen etwas verstärkt im Forum 'geschnüffelt', da er von dort die Info über die neuen RR-Frequenzen hatte. Außerdem 'erbarmte' er sich der RPR2-Hörer(innen) und spielte einen ollen Schlager für Rita, Trudi, Lotte, Sybille und weiß die umgeschulte Bäckerin, wen noch... ;-)
@Loiserl: Meister ELMAR ist der Meinung, dass der Name Kder Name Kinks von kinky = verworren bzw. wie er sagt 'etwas schwul' kommt, was sich anscheinnd häufig auf Klamotten mit Rüschen oder anderes Design bezieht...

Gruß Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum