elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI MONTAG 15.9.2003


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 15. September 2003 14:51:00:

Wissenschaftler haben jetzt eine Kuh un einen Menschen gekreuzt. Sieht aus wie ein Mensch Aber hat mehrere Mägen!!! Soll mir wurscht sein, Hauptsache sie schreiben keine Autobiographien!

Aus für Billigflieger !!! Gut so!Kinderreiche Familen ohne Kohle sollen im nächsten Sommer nach Griechenland schwimmen.

Arthur Brauner (Filmmogul) ist der Meinung dass die Deutschen ihre Vergangenheit im Film nicht sehen möchten! Da liegt er aber falsch – ich zum Beispiel würdepiel würde gerne „DAS WUNDER VON BERN von Söhnke Wortmann!! Die Story über Helmut Rahn!! Weltklasse!! Und ich sach noch 3:2 Tor Tor

Deutschland verödet. Immer weniger Kinder und im Jahre 2015 soll es 35 Prozent über 80 Jährige geben!!! Wahrscheinlich moderiert dann Heiner Bremer das akutelle Sportstudio!
Und der neuste Hit der Flippers läuft dauernd im Radio: Aber Gicht gibt’s nur einmal für Dich!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum