elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ...joo mii leckts'd am Ooorsch...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 15. September 2003 16:17:33:

Als Antwort auf: ...joo mii leckts'd am Ooorsch... geschrieben von Alois Singerl am 15. September 2003 14:14:46:

>Ah so? Na joo, döös is hoid dann wie mit allen non-linear equatnear equations: es exisitiert nicht immer eine eineindeutige Lösung - und manche von dene sann ganz verworrn...
>Ii geh dann jetzt, ois Nichtschwuchtl mit am total verkinktem Rüschenhemd ins Feld. Meine Küh wern sich wundern, und die oan oder andre sogar verückt, dann sanns die vaches folles...und singa "it's all over now". Döös basst scho!
>
>Ii geh dann jetzt, ois Nichtschwuchtl mit am total verkinktem Rüschenhemd ins Feld.

und kommst dann als sogenannter "Feldstecher" wieder zurück??
Soll ja in Bayern schon öfter vorgekommen sein.>grins<
Liebe Grüße
vom Sachsen
Ach ja, der Counter, bzw. dieses popelige Zählwerk auf dieser Seite hat wohl den Geist aufgegeben. Bei mir zeigt der immer das gleiche an obwohl es wieder Einträge im Forum gab.