elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 16. September 2003 15:01:52:

Susan Stahnke sagt wieso sie sich nackt abbilden ließ.:
„In der letzten Woche hat mein Manager der auch mein Stecher ist- genannt“ Stechi die Mütze“ meine Bankauszüge durchforstet und hat spontan gesagt – liebe Susan-darling- Geliebte- Schatz -Mausebär- Drallewastch- von der Kohle die wir mit der Darmspiegleung gezogen haben ist nichts mehr da. Da unsere Hollywoodkarriere nicht so recht in die Gänge kam weil du Schlampe den Boss von Metro Goldwin Meyer ja nicht oral befriedigen wolltest, müssen wi müssen wir jetzt wieder was für die Haushaltskasse tun – also Blondchen zieh dich aus. Übrigens der Gen test mit dem Milliardär ist auch in die Hose gegangen! Er ist tot.“

Oaskar Lafontaine will wieder zurück in die Politik!!! Er denkt sich sicher bei so vielen Schwachmaten fall ich gar nicht auf! Mal kucken ob er es bis zur nächsten Stichwahl schafft!

Eins von den Fotos von Stänki kuck ich mir gerade an: Da weiss man ja nicht ist es ein Nacktfoto von Susan oder hat Rainer Calmund enorm abgespeckt!!!

Heute abend ist Ex General Kiesling bei Kerner eingeladen und wenn das Wort Homosexualität fällt will er das Studio verlassen! Schade dass Ole von Beuys nicht eingeladen ist oder Guido Westerqualle!

Hab heute morgen mein Knie punktieren lassen müssen!! Da fragt mich der Doc: Eh haben sie erhöhte Harnsäurewerte?? Da hab ich geantwortet: Wieso -Sind sie abgerutscht???





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum