elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Telepolis: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 18. September 2003 07:04:05:

Als Antwort auf: Telepolis: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt geschrieben von Jürgen Metzdorf am 17. September 2003 18:09:28:

>Hi,
>folgender bei Telepolis erschienener Artikel wird euch sicherlich gefallen:
>http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/15657/1.html
>bis dann
>
>klasse Beitrag

hab ich doch gewußt das es da Sender gibt die vor allem nachts einen schlechten Charakter haben.
Und so viele Spitzenmoderatoren gibt es ja nicht mehr,wer soll bei diesen Perspektiven noch ein guter Moderator werden. Werden doch eh alle paar Monate ausgetauscht. Würde mich nicht mal wundern wenn das alles unter ABM-Maßnahmen läuft und vom Arbeitsamt gesponsert wird.