elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 18. September 2003 09:11:07:

Als Antwort auf: Re: Telepolis: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt geschrieben von Sachsen am 18. September 2003 07:04:05:

Die Moderationen hingegen sind das, was den Charakter eines Radiosenders ausmacht

>hab ich doch gewußt das es da Sender gibt die vor allem nachts einen schlechten Charakter haben.
>Und so viele Spitzenmoderatoren gibt es ja nicht mehr,wer soll bei diesen Perspektiven noch ein guter Moderator werden. Werden doch eh alle paar Monate ausgetauscht. Würde mich nicht mal wundern wenn das alles unter ABM-Maßnahmen läuft und vom Arbeitsamt gesponsert wird.
>Gruß vom Sachsen

Wenigstens wird uns bei RR, außer manchmal bei ELMI, nicht vorgegauckelt, dass es Livemoderation ist, allerdings bei der 'formatierten' Qualität, würde es fast keinen Unterschied machen. Sogar ELMI warnt neuerdings vor, wenn er früher weg muss, um sein Patenkind beim der Einschulung zu begleiten... °g°

Tschüss bis Sonntag d.h. vorher gibt es keine neuen SoundFiles d.h. von Heute und Morgen, Gruß Yogi

P.S. So langsam fängt die Festplatte wieder an zu eiern -->
hoffentlich werden die Titel jetzt öfter oder gar 'fließend' ausgetauscht d.h. nach dem FIFO-Prinzip (first in first out oder auch Schieberegister genannt) --> muss ich bei den SoundFiles jetzt wohl auch so machen, da es auf dem Server langsam voll sein dürfte d.h. nicht wundern, wenn der Mai um- / wegorganisiert wird... ;-)