elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 19. September 2003 07:46:51:

Als Antwort auf: Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR geschrieben von Yogi am 18. September 2003 09:11:07:

>Die Moderationen hingegen sind das, was den Charakter eines Radiosenders ausmacht

>Wenigstens wird uns bei RR, außer manchmal bei ELMI, nicht vorgegauckelt, dass es Livemoderation ist, allerdings bei der 'formatierten' Qualität, würde es fast keinen Unterschied machen. Sogar ELMI warnt neuerdings vor, wenn er früher weg muss, um sein Patenkind beim der Einschulung zu begleiten... °g°
>Tschüss bis Sonntag d.h. vorher gibt es keine neuen SoundFiles d.h. von Heute und Morgen, Gruß Yogi
>P.S. So langsam fängt die Festplatte wieder an zu eiern -->
> [...]
Ja, die Festplatte!! Bin ich total deiner Meinung, noch mal fast 4 Jahre diesselben Titel tue ich mir nicht an. Im Moment finde ich das Programm richtig gut, laufen klasse Titel. Schade eigentlich das von anderen Hörern nicht viel rüberkommt. Wir sind Einzelkämpfer, und werden es wohl auch bleiben.