elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Beatles-Buch von Elmi zum Download auf SWR-Seite


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Nase am 20. September 2003 18:47:09:

Als Antwort auf: Re: Beatles-Buch von Elmi zum Download auf SWR-Seite geschrieben von errs-archiv am 20. September 2003 00:57:08:

>>Hi, hat eigentlich schon jemand von euch gemerkt, dass SWR3 das mega-geniale Beatles-Buch von Elmi zum Download anbietet? Dürfen die das? Ohne den Autor zu Fragen? [...]

>Glaub ich kaum.
>So wie der SWR keine Gnade bei seinen Urheberrechten gegenüber elmiland.de kennt, könnte Elmi auch mal seine Urheberrechte gegenüber dem SWR "raushängen" lassen und des SWR abmahnen.

Mei, wos schreibts Ihr für a Schmarrn! Seid doch froh, dass Elmi noch ein klitzekleines bisschen bei SWR3 existiert. Die Leute dort sind doch noch von der Erinnerung an die guten alten Zeiten beseelt, denn jetzt wird alles noch schlimmer, die SWR3-Sendungen verlieren ihre Namen und alles wird noch flacher, noch durchhörbarer, noch schlechter. Da SWR3 bei der letzten MA Verluste eingefahren hat, wird jetzt auf Teufel komm raus versucht, die Hörerzahlen wieder nach oben zu treiben. Und das wird durch Kopieren der Strategie der Privaten versucht, nämlich Abschaffen jeglichen Inhalts in Beiträgen und Moderationen, Verfall jeglicher Musikkompetenz und dümmliche Gewinnspiele.

Zum Thema SWR3 gibt es auch einen interessanten Thread bei www.radioszene.de (Link siehe unten).





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum