elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Beatles-Buch von Elmi zum Download auf SWR-Seite


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 20. September 2003 19:59:46:

Als Antwort auf: Re: Beatles-Buch von Elmi zum Download auf SWR-Seite geschrieben von Nase am 20. September 2003 18:47:09:

>>>Hi, hat eigentlich schon jemand von euch gemerkt, dass SWR3 das mega-geniale Beatles-Buch von Elmi zum Download anbietet? Dürfen die das? Ohne den Autor zu Fragen? [...]
>>Glaub ich kaum.
>>So wie der SWR keine Gnade bei seinen Urheberrechten gegenüber elmiland.de kennt, könnte Elmi auch mal seine Urheberrechte gegenüber dem SWR "raushängen" lassen und des SWR abmahnen.
>Mei, wos schreibts Ihr für a Schmarrn! Seid doch froh, dass Elmi noch ein klitzekleines bisschen bei SWR3 existiert.

Du glaubt wohl auch noch an ein Elmi Comeback bei SWR3 und den Weihnachtsmann ...

> Die Leute dort sind doch noch von der Erinnerung an die guten alten Zeiten beseelt,

ROTFL. Der Witz war gut ;->

>denn jetzt wird alles noch schlimmer, die SWR3-Sendungen verlieren ihre Namen

Das ist auch das einzige was sie noch zu verlieren haben.
Von einem "guten Namen" ganz zu schweigen.

>und alles wird noch flacher, noch durchhörbarer, noch schlechter.

SWR3 schafft's mit einem Bulldozer einen Billardtisch noch flacher zu machen.

[...]
>Zum Thema SWR3 gibt es auch einen interessanten Thread bei www.radioszene.de (Link siehe unten).

Iß' es und vergiß es!
Operation gelungen - Patient tot!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum