elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wischmeyer: Die Geschichte des Privatradios


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 23. September 2003 07:44:06:

Als Antwort auf: Re: Wischmeyer: Die Geschichte des Privatradios geschrieben von Yogi am 22. September 2003 23:23:07:

>>Hallo,
>>unter
>>http://www.wischmeyer.de
>>gibt es einen Text über die Entwicklung der Radiolandschaft. Oben links unter "Losung der Woche". Bei Browsern ohne Java ist das der oberste Kasten links. Steht "NEU" dort geschrieben.
>>Gruß >>Gruß
>>Martin
>Das ist zwar bitterböse Satire, aber saugut !!!
>
>Astrein!! Kommt mir doch alles bekannt vor.*g* Hab ich doch hier schon oft so gelesen. Kleiner Schreibfehler im Beitrag!! Es sind doch jetzt 500 Titel, das sind immerhin 25% mehr. Das muß man als Hörer auch erst mal verkraften....
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum