elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 23. September 2003 10:27:58:

Als Antwort auf: Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR geschrieben von Sachsen am 23. September 2003 08:02:34:

Hi Sachse
Den Link findest du unten. Ich werde ihn jetzt gleich noch mal für alle als Beitrag erwähnen. Vielleicht kriegen wir dort doch noch mal Leben rein. Weiss ja keine Sau, dass es das noch gibt und RR verleugnet es.
Natürlich ist die Mucke jetzt 99% besser als zu Roxette, Echt, R.Kelly-Zeiten.
Die machen jetzt Werbung fürs Metallica-Konzert, es läuft aber nix im Programm.
Und dann der neue Trailer mit all den Titeln, welche jetzt rauf und runter laufen. (Free-Allr.now, Steppenwolf- Born..., Roll. St.- Stisf.. usw.).
Die laufen am Tag mehrfach. Frdee am letzten Samstag 5 mal.
Hatte viel in der Küche zu tun. Aber klar lieber 5x Free, als 5 x Robin.
Long life Rock