elmiland.de Radio Regenbogen

Neues aus Spanokelhausen...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 23. September 2003 18:34:44:

Hallo Schnuffels, die restlichen 2 Tage der vorigen Woche sind ja bereits seit gestern Abend zu haben, den Dienstag habe ich dann spontan vorgezogen, wobei dass nicht heißen soll, dass am Montag nix dabei war, es kommt nur zu guter Letzt (vermutlich heute am späten Abend).
Ansonsten kann es sein, dass in den nächsten Tagen, die Soundfiles vom Mai und auch der Ordner 'Special' woanders hin wandert und deshalb nicht immer alles verfügbar sein wird.
Ich hoffe Ich hoffe ich muss zunächst mal nix permanent offline nehmen, denn leider ist Webspace nicht unendlich verfügbar...

Gruß Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum