elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Neue Freuqenzen? Der absolute Witz!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. September 2003 02:00:14:

Als Antwort auf: Re: Neue Freuqenzen? Der absolute Witz!!! geschrieben von Ingo am 23. September 2003 23:28:02:

>Vielleicht bisi spät, aber ich wollt zu den neuen Frequenzen auch was los lassen.
>Als Betroffener (komme aus dem Donnersbergkreis) hatte ich mich schon riesig auf die neuen Sender gefreut, da ich Rockland nur in Mono auf der 93.2 grade so rauschfrei reinbekomme.
> [...]

Also bei freier Sicht (zum Sender?) sollte man da wirklich mehr erwarten können, aber vielleicht bleibt es ja bei der Taktik, lediglich die Städte einigermaßen zu versorgen und hinter den 'sieben Bergen' darf weiterhin getrommelt werden... :-(