elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 24. September 2003 07:14:50:

Als Antwort auf: Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR geschrieben von vollmondhans am 23. September 2003 10:27:58:

>Hi Sachse
>Den Link findest du unten. Ich werde ihn jetzt gleich noch mal für alle als Beitrag erwähnen. Vielleicht kriegen wir dort doch noch mal Leben rein. Weiss ja keine Sau, dass es das noch gibt und RR verleugnet es.
>Natürlich ist die Mucke jetzt 99% besser als zu Roxette, Echt, R.Kelly-Zeiten.
>Die machen jetzt Werbung fürs Metallica-Konzert, es läuft aber nix im Programm.
>Und dann der neue Trailer mit all den Titeln, welche jetzt rauf und runter laufen. (Free-Allr.now, Steppenwolf- Born..., Roll. St.- Stisf.. usw.).
>Die laufen am Tag mehrfach. Frdee am letzten Samstag 5 mal.
>Hatte viel in der Küche zu tun. Aber klar lieber 5x Free, als 5 x Robin.
>Long life Rock
>
>Hallo Hans,
danke für den Link. In dem Forum wird man so schnell kaum neue Hörer finden. Wie auch. Wer auf die RR Seite geht findet ja nichts. Manch einer weiß noch nicht mal das Elmi
überhaupt bei RR ist, und viele machen sich wahrscheinlich nicht mal die Mühe im Internet danach zu suchen.
Und was die Mucke betrifft sind wir ja eh fast der selben Meinung.Und die sogenannten "Dauerbrenner" Marke Free usw.
darauf kann man sich auch nicht mehr so recht verlassen. Sonst habe ich immer die Uhr danach gestellt, das klappt jetzt nicht mehr trotz der 5 Versuche am Tag. In 4 Wochen hab ich das aber wieder im Griff. >grins<
Gruß vom Sachsen
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>Ja, die Festplatte!! Bin ich total deiner Meinung, noch mal fast 4 Jahre diesselben Titel tue ich mir nicht an. Im Moment finde ich das Programm richtig gut, laufen klasse Titel. Schade eigentlich das von anderen Hörern nicht viel rüberkommt. Wir sind Einzelkämpfer, und werden es wohl auch bleiben.
>>>Hi Sachse
>>>Stimme dir voll zu, die neue Mucke kommt gut. Allerdings schleichen sich wieder Dauerwerke ein. Free "Allright now", sonst läuft nix von Free. Genauso Steppenwolf "Born...".
>>>usw.
>>>Allerdings gibt es immer wieder Überraschungen. Sie haben jetzt Warren Zevon mit dem Absoluten Klassiker "Werwolfes Of London" netdeckt. Die Uraltoldies wie "Love is all around me" müssten auch nicht ungedingt sein. Und dann das "Back To Rock". Läuft dann genau die selbe Richtung wie zuvor, sollte dann eigentlich mal Metallica oder Dream Theatre laufen, das wäre dann Back to Rock. Na ja, vielleicht sind wir halt doch nur Stinkefinger, die nur rummosern.
>>>Gruss vom Mond
>>>
>>> Hallo VM-Hans,
>>ja, da gibt es schon einige Stücke die mich auch nerven, aber es gibt ja wenigstens jetzt Entschädigung dafür. Wir haben ja auch lange genug warten müssen. Gut einige Sachen fehlen, kommt hoffentlich noch. Ich halte eh nichts von so einer Dauerschleife, wer gern Rock hört und Beatles bis ZZ-Top kennt, der kennt auch Maiden oder Dream Theatre.
>>Metallica gibts am 14.Dez. in Mannheim. Das wäre doch mal wieder etwas. War auch lange nicht bei einem Konzert. Ach ja, schick mal den Link vom Rockland Forum rüber, hab ich wieder verschlampt.
>>Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum