elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Neue Freuqenzen? Der absolute Witz!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 24. September 2003 07:28:56:

Als Antwort auf: Re: Neue Freuqenzen? Der absolute Witz!!! geschrieben von Yogi am 24. September 2003 02:00:14:

omme.
>Also bei freier Sicht (zum Sender?) sollte man da wirklich mehr erwarten können, aber vielleicht bleibt es ja bei der Taktik, lediglich die Städte einigermaßen zu versorgen und hinter den 'sieben Bergen' darf weiterhin getrommelt werden... :-(
>
>das mit dem Sender sehen muß nichts besagen. Ich war vor ein paar Jahren mal in Pirmasens direkt vorm "weißen Haus".
Da war nichts mit RR hören, obwohl ich schon fast im Studio war. Hat sich aber später geändert, sind jetzt auch in PS zu hören. Manchmal ist der Empfang schon besch... da entscheiden manchmal ein paar Meter. Kurioserweise hat man immer da den besten Empfang wo man normalerweise kein Radio hinstellt bzw. hängt. Wer z.B. im Hunsrück oder Eifel Rockland hören möchte dem empfehle ich vorher ein Praktikum bei OBI.