elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. September 2003 13:51:36:

Als Antwort auf: Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR geschrieben von vollmondhans am 24. September 2003 12:09:40:

>Hi Sachse
>Ja das mit dem Forum ist so ne Sache, eben typisch RR.
> [...]

Da möchte ich doch mit Don Schächter fragen: "Wo, bitteschön, liegt die 'Hochpfalz' ?!?" Oberpfalz hätte ich ja noch irgendwo in Bayern einordnen können, aber Hochpfalz!!! Häh, was iss´n dess !?! Oder meintest du eine Hochfalz ;-)