elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 24. September 2003 16:01:52:

Boris verlässt Deutschland!!! Wo geth er hin?? Zurück in die Besenkammer??
Nein in die Schwiez -nach Zug -bevor der letzte hier in Deutschland für ihn abgefahren ist.

Netzer wohnt übrigens auch da! Das sieht ihm ähnlich! Aus der Schweiz nach Deutschland kommen- dann unsere Nationalmannschafr runtermachen und sich dann wieder verpissen. Er sollte sich schämen der Standfussballer!

Sybille Rauch hat einen neuen. Ihre letzte Liebe ist über Nacht verraucht!!Kein feiner Zug!
Jetzt hat sie einen Neuen. einen Scheich - wenn es diesmal nicht klappt dann ist rein liebestechnisch
alles ziemlich abgefackelt! Ham wir jetzt alle Kalauer zu diesem Thema?? J? Gut dann wieder Musik!

Bohlen schreibt seine zweite Biografie : Titel : HINTER DEN KULISSEN. Wo ist das? Im Teppichladen? Wo war das Teppichluder - wo der Schlüpfer und wo vor allem war Bohlen?
Wir wollen alles wissen.

Dieter Thomas heck kommt wohl eher schlecht weg in Bohlens Buch. Er sei ein Arsch!!
Das haben wir schon jahrelang vermutet! Sitz - Hassan!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum