elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 25. September 2003 09:36:22:

Als Antwort auf: Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR geschrieben von vollmondhans am 24. September 2003 12:09:40:

>Hi Sachse
>Ja das mit dem Forum ist so ne Sache, eben typisch RR.
>Ich habe die mehrfach angemailt. Irgendwann hat dann doch jemand geantwortet. Dies wäre kein offizielles Forum von RR. Auf meinen Einwand, dass ich auf dieses nur durch ihre Homepage einst kam, gab es bis heute mal wieder keine Antwort. Auch auf eine Antwort auf die Frage, warum man die Hörer nicht über das neue Programm informiert und wieso immer die alten Trailer vonwegen das Beste von Heute laufen ,warte ich weiterhin. Immerhin läuft das neue gute Classicrock-Programm jetzt schon 3 Monate.
>DOCH RR WEISS DIES NICHT. Echt, die wissen nicht was sie tun.
>Unfassbar.
>Gruss aus der Hochpfalz (Speyer,hä hä *ggg*)
>
>Hallo Hans,
verstehe ich auch nicht wieso man das Forum was eigentlich das Original ist immer verleugnet. Naja, die Kritik (auch von mir) war ja vernichtend. Aber selbst Schuld, das waren
ja alles treue Hörer. Hätte man mal nur 25% darauf gehört, wäre RR heute weiter. Kannste dich noch an die Mail vom Hermann Stümpert erinnern? (Die Bea hat die bestimmt noch, die hebt alles auf >grins<
Was daraus geworden ist haben wir die letzten Jahre ja gehört, und RR bei der MA gesehen. Ich meine, wenn ca.50 Radiosender mit ihrer Rotation täglich um 5 Hörer kämpfen, dann muß es auch möglich sein das einer schlau genug ist und andere Wege geht.Klar, das wird nicht von heute auf morgen gehen, aber mit einem abwechselungsreichen Programm
sollte das funktionieren. Und da gibts jetzt nichts zu meckern, bin zufrieden. Haben das beste draus gemacht, bei der Übermacht SWR3,RPR und BigFM war das jetzige Programm das einzig richtige. Und mit den Mails, dann mußt du direkt an Mike mailen. Der hat meistens aber keine Zeit, was ich auch mal verstehen kann.Ist manchmal auch ein wenig engstirnig wenn es um Kritik geht, aber hat auch seine Tage,
äh, ich meine guten Tage.(frech grins)
Gruß vom Sachsen







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum