elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI (saugute Sendung heute)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 25. September 2003 15:34:30:

25 % der SPD Wähler bereuen ihre Entscheidung diese Partei gewählt zu haben! Ich auch aber die CDU hat keinen gescheiten Kandidaten. Angela Merkel hat gleich zwei Handikaps:Erstens Ossi -zweitens Frau!!!Was die CDU bräuchte wäre ein Edmund Stoiber der deutsch spricht!

Chaim Saban der neue Besitzer von SAT 1 mag den Slogan "POWERED BY EMOTION" nicht mehr
weil die meisten das mit "Kraft durch Freude" übersetzen! Und das war Nazi Wortgut!!! Eindeutig.
Das war ein Programm für Mütter sich an der Nordsee zu erholen vom Stress und dann kraftvoll zurückzukommen.
Keine schlechte Idee - gibts heute noch bei der AOK !! Heisst aber anders: Entziehungskur für Mammi !!
Wie auch immer :SAT 1 sucht einen neuen Slogan! Beste Idee im Rennen: POWERED BY FREEDOM OF WORK! Klingt gut! Aber ich würds übersetzen mit "Arbeit macht frei"
Auch nicht unbedingt unbelastet diese Formulierung!

Moment ich rede gleich weiter! Mein Kopftuch ist gerade eben verrutscht. Sorry.Ist jetzt Dienstanweisung bei Rockland Radio!

Untersuchungen im Mordfall Anna Lindt in Schweden kommen nur schleppend voran. Der erste Täter wars nicht. Die Behörden musstenihn freilassen. Ich nehme an, dass sie jetzt jeden männlichen Schweden ein Woche lang einsperren bis sie den richtigen haben!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum