elmiland.de Radio Regenbogen

Re: SWR intern - olle Kamellen !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 26. September 2003 01:24:08:

Als Antwort auf: Re: SWR intern - olle Kamellen !!! geschrieben von chrisxxx am 25. September 2003 20:31:32:

>Eigentlich nur wegen des letzten Satzes, als der Tatsache
>im Allgemeinen.
>So wie Elmi das in diesem Brief formuliert hat,
>"daß ich noch eine Weile bei der Familie bleiben kann",
>hört sich das für mich sehr ironisch an.
>Sollte ich die Gefühle von irgendjemand verletzt haben,
>so entschuldige ich mich an dieser Stelle
>dafür.

...das könnte ich mir auch vorstellen, allerdings denke ich nicht, dass er sich bewusst war, das er einen Rausschmiss riskiert, zumal die Abmahnungen zu Stockingers Zeiten schon so eine Art 'Ritual' waren --> neue Chefs, neue Sitten !!!
Verletzte Gefühle sicherlich nicht, aber ohne Kommentar war mir nicht klar, was du damit bezwecken wolltest (es gibt ja schon mal sowas wie 'Trolle', die nur ein wenig herumstänkern bzw. provozieren wollen...)!