elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Beate am 26. September 2003 12:22:37:

Als Antwort auf: Re: Schönheitsfehler in der heilen Hörfunkwelt natürlich auch bei RR geschrieben von Sachsen am 25. September 2003 09:36:22:

>verstehe ich auch nicht wieso man das Forum was eigentlich das Original ist immer verleugnet. Naja, die Kritik (auch von mir) war ja vernichtend. Aber selbst Schuld, das waren
>ja alles treue Hörer. Hätte man mal nur 25% darauf gehört, wäre RR heute weiter. Kannste dich noch an die Mail vom Hermann Stümpert erinnern? (Die Bea hat die bestimmt noch, die hebt alles auf >grins<

Die Stellungnahme vom Stümpert ist noch im Forum zu lesen: