elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 26. September 2003 15:21:54:

Wolfgang Petry muss zum Psychologen!!! Er leidet ständig unter einem schlechten Gewissen weil er so viel Geld mit seinen Platten verdient! Er ist sozusagen eine "reiche, arme Sau!"

Das Problem ist ja eigentlich gar nicht seins! Es sind die Idioten die diese Musik kaufen! Die gehören in die geschlossenen Anstalt! Bei PUR ist das genau so. Der wird auch demnächst schizzo!

Der Becker Steuer Vermeidungs Zug song!

Es fährt eine Zug wohl in die Schweiz - ins Paradiés für Steuergeiz
Der Schumi ist schon lange da - und auch der Netzer - dieser Ketzer
Jan Ulrich fährt dem Fiskus weg - Steuern schern ihn einen Dreck
Und auch der kleine Schumi II haut ab nach Österreich nicht mehr dabei
Bald sind alle Promis weg - bleibt nur noch einer !!! Dieter Thomas Heck!

Was trinkt eine Blondine am liebsten am Pool??
Penis Colada!!!Huauauauauauhauahauah

Der Islam ist eine aggressive Religion die sich in Deutschland mit aller Macht verbreitet!
Und wenn wir eines Tages mehr Moscheen haben als Kirchen dann isses zu spät! Ich glaube die Deutschen wollen sich ihrer nie dagewesenen Identität entledigen!

Claudia Roth darf nicht nach CUBA!!! Was wollte sie da? Fidel poppen??????Dann soll sie doch in Schweiz gehen.
Zug wäre ein schöner Ort!

Neulich bei der ARD! Können wir eine Schalte nach ZUG in die Schweiz machen???Nö -klappt nicht! Wieso???
Ist abgefahren!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum