elmiland.de Radio Regenbogen

Umbau im ERRS-Archiv ist geschafft !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 28. September 2003 17:53:53:

Hallo Schnuffels, der Umbau ist jetzt fertig und war leider etwas aufwändiger, da ich wieder auf HTML zurückgreifen musste. Bei 'aktuellen' Dateien von Juni bis heute hat sich nichts geändert, aber der Mai und 'Special' sind jetzt im Ordner 'Archiv' nur verlinkt, da sie woanders liegen, dafür ist der Mai und Special jetzt aber komplett zusammen d.h. man braucht nur noch für die Dateien, die älter als Mai sind, auf meine Seite zu wechseln.
Im 'Archiv' sind MP3- und Ogg-Dateien nicht mehr auf getrennten Seiten!
Der einzigste Wermutstropfen ist, dass dies nur mit der 'schöneren' Jukebox möglich ist, da die andere dieses, zugegebenermaßen etwas getrickste, Vorgehen, nicht unterstützt. Sofern ich mal im Lotto gewinne, gibt es ja dann wirklich unbegrenzten Webspace mit allen drum und dran --> oder man findet ein maßgeschneidertes Paket, welches nicht zu teuer ist... ;-)

Gruß Marjorie

P.S. Sofern Ihr fehlerhafte Links findet, schreibt ruhig an die dort angegebene Adresse!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum