elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. September 2003 18:37:33:

Als Antwort auf: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE geschrieben von Sachsen am 30. September 2003 08:56:02:

>wirklich schade, Rockland spielt wieder klasse Mucke und
>hier kommt einfach nichts?? Das ärgert mich, ein wenig positives Feedback tut denen sicherlich auch mal gut.
>Sonst ist es doch nur ne Frage der Zeit bis die wieder die alte Festplatte laufen lassen. Wer will das schon?
>Gruß vom Sachsen

Wenn alle zufrieden sind, lehnen sie sich zurück und legen die Beine hoch... ;-)
Außerdem könnte zuviel Lob bei RR auch das Gegenteil bewirken, mal abgesehen davon dass anscheinend nur die heilige Kuh 'MA' was bewirkt hat, aber nicht jahrelanges Gemeckere von unserer Seite!!!