elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. September 2003 21:06:30:

Als Antwort auf: Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE geschrieben von Alois Singerl am 30. September 2003 20:46:53:

>>>wirklich schade, Rockland spielt wieder klasse Mucke und
>>>hier kommt einfach nichts?? Das ärgert mich, ein wenig positives Feedback tut denen sicherlich auch mal gut.
>>>Sonst ist es doch nur ne Frage der Zeit bis die wieder die alte Festplatte laufen lassen. Wer will das schon?
>>>Gruß vom Sachsen
>>Wenn alle zufrieden sind, lehnen sie sich zurück und legen die Beine hoch... ;-)
>A so an Schmarrn, wia soll ii den Rockland hörn, do herunt in Toulouse, ha? Beine hochlegng, mei liaba, dir hau ii doch glei an Millikübi voller Schoofmilli auf dein Däätz...
>Nix für unguat, ii sitz doo jetzad im Zentrum von Le Mouv'. Doo gibts an naien Song (du courage) von La Grande Sophie, döös is die, mit dem oidn Hit "Martin". Oba döös is aich eeh wurscht. Saubande, elendige.

Dann schmeis doch lieber einen fertigen Schoafskäs rüber, damit weiß ich mehr anzufangen und es macht nicht so nass... *g*
Martin !?! Ist dass der mit der Gans ??? ...und wie nennt man dich eigentlich in Toulouse: Louis Quatorze ??? ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum