elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 01. Oktober 2003 08:47:44:

Als Antwort auf: Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE geschrieben von Yogi am 30. September 2003 18:37:33:

>>wirklich schade, Rockland spielt wieder klasse Mucke und
>>hier kommt einfach nichts?? Das ärgert mich, ein wenig positives Feedback tut denen sicherlich auch mal gut.
>>Sonst ist es doch nur ne Frage der Zeit bis die wieder die alte Festplatte laufen lassen. Wer will das schon?
>>Gruß vom Sachsen
>Wenn alle zufrieden sind, lehnen sie sich zurück und legen die Beine hoch... ;-)
>Außerdem könnte zuviel Lob bei RR auch das Gegenteil bewirken, mal abgesehen davon dass anscheinend nur die heilige Kuh 'MA' was bewirkt hat, aber nicht jahrelanges Gemeckere von unserer Seite!!!
>
>von zuviel Lob kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Ich kann mir nicht vorstellen das es da in den letzten fast 4 Jahren viel Lob gegeben hat,und das Gemeckere denen immer am Arsch vorbei gegangen ist. Als das Programm Käse war hab ich auch ordentlich draufgehauen,ich bin mir aber nicht zu schade auch mal was zu schreiben wenn es gut ist. Bin noch lange nicht mit allem zufrieden, ich verstehe weiterhin nicht wieso nach DR. Rock Spezials nicht ein Titel davon gespielt wird. Klar, die MA hat wohl einiges bewirkt, aber das kann nicht der einzige Grund gewesen sein. Ich meine, eine 2te Chance hat jeder verdient!! Nur, nie wieder jeden Tag dasselbe.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum