elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Keiner mehr da?? Doch etwas Lob (und Tadel) !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 01. Oktober 2003 09:37:30:

Als Antwort auf: Re: Keiner mehr da?? Doch etwas Lob (und Tadel) !!! geschrieben von Yogi am 01. Oktober 2003 08:07:06:

>>wirklich schade, Rockland spielt wieder klasse Mucke und
>>hier kommt einfach nichts?? Das ärgert mich, ein wenig positives Feedback tut denen sicherlich auch mal gut.
>>Sonst ist es doch nur ne Frage der Zeit bis die wieder die alte Festplatte laufen lassen. Wer will das schon?
>>Gruß vom Sachsen
>Etwas Positives gibt´s schon zu sagen: Die (Spät-)Nachrichten kommen jetzt um viertel vor (dreiviertel für unsere 'Südlichter') und reihen sich wieder recht harmonisch ein, ohne dass das Ende gekappt oder Löscher gefahren werden (von eigenproduzierten??? Versuchen, die trotz Versprecher-Chaos, in der nächsten Stunde wiederholt wurden ganz zu schweigen...). Dafür gibt es jetzt Gehirnwäsche mit Classikrock-Jingles, aber der derzeitige Morgenmoderator hört sich dafür nicht genauso an wie alle Clone von 'Fabio11en90' (sorry ELMI hatte den Namen zu oft genannt, d.h. wenigstens die nervige Stimmlage ist anders und das Runtergeleiere fehlen... ;-) )
>Und wenn die Festplatte nicht erst wieder nach der nächsten schlechten MA neu bespielt wird, kann man vielleicht davon absehen RR in CRCR (Classik Rock Chaos Radio) umbenennen zu müssen... *g*
>
>Gehirnwäsche würde ich nicht sagen, dafür kann man RR auch in die Verantwortung nehmen. "Wir spielen Classis Rock", und wehe etwas anderes!! Der Moderator ist der Michael Daup, der ist wirklich gut, ich sag mal, so ein kleiner Funker, nur noch nicht frech genug. Und die paar kleinen Programmfehler sind doch nicht wichtig. Wichtig ist!! ordentlich Staudruck auf den Boxen und vor allem Abwechselung im Programm!!
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum