elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Beate am 01. Oktober 2003 18:09:36:

Als Antwort auf: Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE geschrieben von vollmondhans am 01. Oktober 2003 17:48:11:

>Klar, die MA hat wohl einiges bewirkt, aber das kann nicht der einzige Grund gewesen sein. Ich meine, eine 2te Chance hat jeder verdient!! Nur, nie wieder jeden Tag dasselbe.
>Was heisst eigentlich MA?
>Auch ich bin mir, als alter Meckerer, nicht zu schade, RR auch mal sehr zu loben. Das neue Programm hat es in sich. Es gibt zwar bei einer Handvoll Titeln wieder mal eine ständige Wiederholung, dafür gibt es aber drumherum viel Abwechslung und so manche Überraschung, wie YES mit "Roundabout" oder John Waits.
> [...]

@ Hans: MA = Media-Analyse

Aber, dass sie Classic-Rock spielen, sagen sie uns jetzt fast nach jedem Lied - sonst würden wir's ja nicht merken ;-)

Gute Besserung!