elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 02. Oktober 2003 08:20:51:

Als Antwort auf: Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE geschrieben von vollmondhans am 01. Oktober 2003 17:48:11:

>Klar, die MA hat wohl einiges bewirkt, aber das kann nicht der einzige Grund gewesen sein. Ich meine, eine 2te Chance hat jeder verdient!! Nur, nie wieder jeden Tag dasselbe.
>>Gruß vom Sachsen
>Was heisst eigentlich MA?
>Auch ich bin mir, als alter Meckerer, nicht zu schade, RR auch mal sehr zu loben. Das neue Programm hat es in sich. Es gibt zwar bei einer Handvoll Titeln wieder mal eine ständige Wiederholung, dafür gibt es aber drumherum viel Abwechslung und so manche Überraschung, wie YES mit "Roundabout" oder John Waits.
>Ich verstehe weiterhin nicht, warum nicht mal ein Moderator sagt: "He Leute wir spielen jetzt Classic-Rock, weil...................................".
>Gruss Hans ( der etwas kränkelt )
>
> Hallo Hans,
siehste, sie haben Dich erhört, und du hast es noch nicht mal mitgekriegt.>grins< Auch von mir, gute Besserung.
Ja, die Wiederholungen, damit müssen wir wohl leben, wir hören ja auch 10 mal länger Radio wie andere. Ich gehe ja schon Kompromisse ein, aber die guten Vorsätze halten meistens nur 4 Wochen, dann kommt das Temperament wieder durch. >grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum