elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 02. Oktober 2003 12:43:07:

Als Antwort auf: Re: Keiner mehr da?? Schade, es riecht langsam nach ERDE geschrieben von Beate am 01. Oktober 2003 18:09:36:

>@ Hans: MA = Media-Analyse
>Aber, dass sie Classic-Rock spielen, sagen sie uns jetzt fast nach jedem Lied - sonst würden wir's ja nicht merken ;-)
>Gute Besserung!

Danke, danke
Das mit dem Classic-Rock sagen sie ausschliesslich in den Trailern. Hier laufen aber meist, auch nach 3 Monaten Classic-Rock, immer die alten. Aber auch bei den neueren erwähnen sie immer noch "...und das beste von heute".
Aber es läuft nur 70er und 60er natürlich. Werbung fürs Metallica Konzert, aber es läuft kein Metallica.
Ich finde sie hätten ihre Hörer, gerade die Stammhörer auch mal im Radio über ihr neues Programm informieren können.
Egal. Roxette und R.Kelly-Zeiten scheinen vorbei. Lieber 10 x in der Woche Angie von den Stones als das tägliche Simply Red gib uns heute.
Ich habe der derzeit übrigens ein Lazarett zuhause. Bei mir gehts noch. Die Frau hatte nen Autounfall mit Prellungen und Schleudertrauma (Auto Totalschaden), gestern kam die Tochter aus dem Urlaub mit einer Lebensmittelvergiftung zurück und sogar Clyde, unser Katzenbär ist erkältet.
Aber wie sagte schon ein guter Freund von mir:
"Das schöne am Leben ist, dass es immer weiter geht."
*ggg*
Gruss
Hans