elmiland.de Radio Regenbogen

Re: fido.ger.swf3

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. Oktober 2003 00:35:52:

Als Antwort auf: fido.ger.swf3 geschrieben von jjmjj am 03. Oktober 2003 22:30:07:

>hallo Yogi
>kannst du hier bitte mal den link zu der genannten newsgroup posten?
>danke jjmjj

Bei mir habe ich zwar ein News-Konto mit dem Newsserver von T-Online 'news.t-online.de' eingerichtet und hatte dann halt nach Newsgroups gesucht, wobei ich diese glaube ich auch auf 'Internetumwegen' aufgespürt habe, aber wenn man mit Google sucht kann man sie z.B. auch bei usenet.freenet.de finden...