elmiland.de Radio Regenbogen

Sagt mal, träumt ihr was Schönes??? Nicht immer, aber immer wieder!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 06. Oktober 2003 00:29:30:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von Alois Singerl am 05. Oktober 2003 22:24:20:

>von am Himmi voller Fotzn
>naa, oba dass der SWR3 baden-baden geht. joo ii stotter...
>Naa, Fido is mei Hofhund und wann scho gie, dann ohne N, ostalgie
>selber poster
> --> Gut Nacht um sechse
>Doo bin ii scho lang wieder auf, Bürscherl.
>Leider
>Oba döös is weit bessa wiara Goschn voller Grambm.
>ii versohl dir glei deine vier Buchschdabm, Oorschloch.
>Schreib am Bunderskanzler und seim Bundesbruder dem Medienespedeoorsch Beck, döös is der, vom Pfälzer Dorf.

>DDamit der Yogi was zu schaffm hod.
> [...]

Nicht aufregen, Loiserl, es lohnt sich nicht!!! Vielen Dank, dass du dir Sorgen um meine Arbeit machst, aber momentan habe ich auch außerhalb meiner Freizeitbeschäftigung wieder genug, nur etwas mehr Kohle könnte es vielleicht sein... ;-)
Ich weiß ja nicht ob du meine Nachfrage, wegen Le Mouv' gelesen hast, aber besonders rockig fand ich das nicht, was ich im Webradio gehört habe. Rock Antenne (per Satellit) geht da schon mehr zur Sache...

@Realist: Ein wenig Nostalgie kann in dieser 'schönen' Welt gar nicht schaden, ich weiß auch nicht warum viele Deutsche damit ein Problem haben (vielleicht wegen 1933-45 und dem etwas seltsamen Kunstmaler ?!? *g*) --> vielleicht ist bei mir noch zuviel Franzosenblut drin, denn die und andere Europäer haben damit kaum Berührungsängste, obwohl deren Geschichte auch ein paar Flecke auf der weißen Weste hat. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein, oder so...