elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Als Antwort auf: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von der Realist am 05. Oktober 2003 20:17:58:

>Hallo ihr lieben Forumsposter,
>wovon träumt ihr eigentlich???
>glaubt denn jemand von Euch, dass SWF3 wiederaufersteht?
>oder was soll sonst die fido.ger.swf3 Nostalgie o.ä.?
>um dort was zu posten und dann sein eigenes Posting zu sehen --> Gut Nacht um sechse
>da wäre es realistischer, darüber nachzudenken, wie Elmi endlich wieder für alle hörbar wäre.
>und nicht nur in ein paar Dörfern in de Palz *fg*
>denn für 99 % bleibt RR unempfangbar.
>daran ändert auch die Mühe Yogi's mit seinen Soundfiles nicht viel.
> [...]
das frag ich mich allerdings auch schon immer. Mal abgesehen vom Empfang von RR,(ich kann nicht meckern) die Sendezeit von Elmi ist doch voll fürn Arsch. Wer kann denn um diese Zeit zuhören?? Einer der arbeitet wohl kaum, bzw. selten. Ich kanns auch nur einmal die Woche hören. Elmi müßte abends ran, besser noch am Wochenende. Warum das nicht geht,keine Ahnung.(Bezahlung ,oder kein Bock??) Zumindestens jetzt wo RR wieder klasse Mucke spielt wäre das doch richtig wichtig für RR. Ist nur meine Meinung, ich denke das abends mehr Leute Radio hören als angenommen, und das es da einige Fans mehr hören könnten.Man bedenke: auch ein Frank Laufenberg ist sich nicht zu schade Samstag Abend 22.10 Uhr noch eine Sendung zu machen, auch wenn der nur Wünsche von SWR1 Hörern erfüllt!!