elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Sagt mal, träumt ihr was Schönes??? Nicht immer, aber immer wieder!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 06. Oktober 2003 08:56:12:

Als Antwort auf: Sagt mal, träumt ihr was Schönes??? Nicht immer, aber immer wieder!!! geschrieben von Yogi am 06. Oktober 2003 00:29:30:

I reg mii ned auf.

Entschudigung, deine Anfrage zu Mouv' hob ii ned glesen, do herunt. Ii bin im Stress. Ii sog hoid Geschmecker sann verschiedn. Und ii woas wenigstns, wann ii Mouv'hör, was Naies gibt, was Sache is und was los is auf der Szene. Im deutschn Radio woas ii scho lang nix mehr ausser Dummgeschwalle und Arroganz.

Salut, merci et à bientôt

Alois


>Nicht aufregen, Loiserl, es lohnt sich nicht!!! Vielen Dank, dass du dir Sorgen um meine Arbeit machst, aber momentan habe ich auch außerhalb meiner Freizeitbeschäftigung wieder genug, nur etwas mehr Kohle könnte es vielleicht sein... ;-)
>Ich weiß ja nicht ob du meine Nachfrage, wegen Le Mouv' gelesen hast, aber besonders rockig fand ich das nicht, was ich im Webradio gehört habe. Rock Antenne (per Satellit) geht da schon mehr zur Sache...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum