elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 06. Oktober 2003 17:39:18:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. Oktober 2003 09:57:00:

>Im großen und ganzen kann ich dem posting zustimmen,
>besonders, da ich auch rocklandmäßig im 'Tal der Ahnungslosen' sitze.
>Wie die in der DDR, die kein Westfernsehen und -radio empfangen konnten.
>Deshalb ist Yogi auch DER LICHTBLICK.
>Und ein bisschen nostalgisches Träumen von besseren Zeiten mit Elmi bei SWF3 schadet auch nichts.
>Klar sind diese Zeiten vorbei, aber man darf die Hoffnung auf besseres Radio ohne Rotation und Formatzwang und ständiger Selbstbeweihräucherung nicht aufgeben.
>Und Elmi darf dabei ebenso nicht fehlen wie breite Empfangsmöglichkeiten.
> [...]

Es ist genauso, wie du schreibst "etwas mailmäßiger Kontakt" d.h. er antwortet, wenn er Lust dazu hat bzw. es einen triftigen Grund dafür gibt...
Bei "den Fragen" musst du mir schon etwas genauer, welche du jetzt meinst!?!