elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Sagt mal, träumt ihr was Schönes??? Nicht immer, aber immer wieder!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von der Realist am 06. Oktober 2003 21:38:45:

Als Antwort auf: Sagt mal, träumt ihr was Schönes??? Nicht immer, aber immer wieder!!! geschrieben von Yogi am 06. Oktober 2003 00:29:30:

>@Realist: Ein wenig Nostalgie kann in dieser 'schönen' Welt gar nicht schaden, ich weiß auch nicht warum viele Deutsche damit ein Problem haben (vielleicht wegen 1933-45 und dem etwas seltsamen Kunstmaler ?!? *g*) --> vielleicht ist bei mir noch zuviel Franzosenblut drin, denn die und andere Europäer haben damit kaum Berührungsängste, obwohl deren Geschichte auch ein paar Flecke auf der weißen Weste hat. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein, oder so...

Ich hab ja nix gegen Nostalgie, und denke auch an die schönen SWF3-Zeiten mit geiler Mucke und Top-Moderatoren zurück...
...aber die Zeiten sind unwiederbringlich vorbei
deshalb ist auch das Posten auf fido.ger.swf3 und ähnliches sinnlos.
Da flehe ich lieber Elmi an, auf besseren Empfang seiner Radio-Show hinzuarbeiten.

@Alois: host mei posting schö aussananderpflückt, Hirsch, damischer ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum