elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von mjb am 06. Oktober 2003 22:16:09:

>Es mag zwar nicht viel nützen mit den Soundfils, weil es viele auch nicht wissen, trotzdemm muss ich mich auf diesem weg mal bei Yogi bedanken, denn nur so komm ich noch in den genuß Elmi zu hören. Rockland über webradio wäre natürlich klasse aber daraus wird wohl nicht so schnell was.

> [...]
Und alle 3 Monate mal hier einen Beitrag zu bringen reicht noch lange nicht um gleich mal ein Web Radio zu verlangen.
Denn zum Schluß bleibt immer die Frage "wer bezahlt das".