elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Oktober 2003 11:25:24:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von Yogi am 06. Oktober 2003 17:39:18:

>Es ist genauso, wie du schreibst "etwas mailmäßiger Kontakt" d.h. er antwortet, wenn er Lust dazu hat bzw. es einen triftigen Grund dafür gibt...
>Bei "den Fragen" musst du mir schon etwas genauer, welche du jetzt meinst!?!

Mich würde interessieren, ob sich Elmi zu Themen wie
- Webradio
- bessere Empfangbarkeit
- Wechsel zu einem anderen Sender mit Webradio oder Satellit
konkret äußert