elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Oktober 2003 11:29:02:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von Sachsen am 07. Oktober 2003 11:22:55:

>>Klar, wir fragen hier mal, und warten dann mal gnädigst das Herr Hörig mal antwortet. Mit mir nicht!! Hab da auch so einige Erfahrungen gemacht.(Mails) Auch wenn ich mir hier das Maul verbrenne, wer für seine Hörer und seinen Arbeitgeber so wenig übrig hat sollte besser gehen, und jüngeren Moderatoren eine Chance lassen.Ich habe noch nie irgend etwas gesehen oder gelesen von Elmi, was RR geholfen hätte. Wie du schon schreibst "Wenn er Lust hat". Das reicht heute nicht mehr, heute ist Ergeiz gefragt,und der Wille etwas zu bewegen, nicht nur die monatliche Zahlung auf dem Konto. Um noch eins klarzustellen, ich hab nichts gegen Elmi. Höre ihn auch gern. Aber!! Er tut für RR und auch für seine Hörer herzlich wenig, um nicht zu sagen "ihm geht das alles am Arsch vorbei".
>Gruß vom Sachsen

Auch ich werde den Verdacht nicht los, dass Elmi vor lauter Freude am SENDEN langsam vergisst, wie wenige ihn überhaupt HÖREN können.
Und das ist sehr schade !!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum