elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 07. Oktober 2003 15:21:01:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Oktober 2003 11:29:02:

[...]
>Auch ich werde den Verdacht nicht los, dass Elmi vor lauter Freude am SENDEN langsam vergisst, wie wenige ihn überhaupt HÖREN können.
>Und das ist sehr schade !!!

Tja, Elmi ist wie ein warmer Landregen: wenn's einen trifft hat man Glück gehabt, wenn nicht hat man Pech gehabt, aber man brauch dann auch weder dankbar sein noch irgendwem eine Schuld geben.