elmiland.de Radio Regenbogen

"Die Zeiten sind vorüber, die Zeiten sind vorbei! ..."

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 07. Oktober 2003 15:32:31:

Als Antwort auf: Re: Sagt mal, träumt ihr was Schönes??? Nicht immer, aber immer wieder!!! geschrieben von der Realist am 06. Oktober 2003 21:38:45:

[...]
>Ich hab ja nix gegen Nostalgie, und denke auch an die schönen SWF3-Zeiten mit geiler Mucke und Top-Moderatoren zurück...

"...
Wo früher eine Kirche stand steht heut ne Brauerei."

>...aber die Zeiten sind unwiederbringlich vorbei
>deshalb ist auch das Posten auf fido.ger.swf3 und ähnliches sinnlos.

Mich freut's immer Dinge zu tun, die andere für sinnlos halten.
SWF3 ist tot, aber die Erinnerung daran und der Geist lebt weiter und wenn man mit eigentlich auch so toten Newsgruppen wie fido.ger.swf3 oder de.alt.fan.swf3 ein wenig kulturellen Denkmalschutz betreibt find ich das ganz ok.

>Da flehe ich lieber Elmi an, auf besseren Empfang seiner Radio-Show hinzuarbeiten.

Da kannste auch den Mond anbellen, dass er vom Himmel verschwindet ;-)