elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 07. Oktober 2003 15:46:28:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von Sachsen am 06. Oktober 2003 08:43:50:

[...]
>Und, nebenbei bemerkt, warum hat Elmi bloß nur so ein geringes Interesse, seine genialen, unerreichten Sendungen viel mehr Fans zugänglich zu machen???
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>das frag ich mich allerdings auch schon immer. Mal abgesehen vom Empfang von RR,(ich kann nicht meckern) die Sendezeit von Elmi ist doch voll fürn Arsch. Wer kann denn um diese Zeit zuhören?? Einer der arbeitet wohl kaum, bzw. selten. Ich kanns auch nur einmal die Woche hören.

Mein Empfehlung: Radio an Computer anschliessen und aufzeichnen lassen.

> Elmi müßte abends ran, besser noch am Wochenende. Warum das nicht geht,keine Ahnung.(Bezahlung ,oder kein Bock??) [...]

Elmi befindet sich eben quasi im Ruhestand und macht Radio vom Lehnstuhl aus. Der macht das wozu er Lust hat oder seine Frau ihn treibt ;-) Vielleicht sollten wir die mal anschreiben ob sie ihrem Gatten nicht ein bischen Feuer unter dem Hintern machen kann ;-)