elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 07. Oktober 2003 18:55:42:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Oktober 2003 11:25:24:

>>>@Yogi: Du hast doch vermutlich etwas mailmäßigen Kontakt zum Meister, äußert er sich nicht zu solchen Fragen?
>>Es ist genauso, wie du schreibst "etwas mailmäßiger Kontakt" d.h. er antwortet, wenn er Lust dazu hat bzw. es einen triftigen Grund dafür gibt...
>>Bei "den Fragen" musst du mir schon etwas genauer, welche du jetzt meinst!?!
>Mich würde interessieren, ob sich Elmi zu Themen wie
>- Webradio
>- bessere Empfangbarkeit
>- Wechsel zu einem anderen Sender mit Webradio oder Satellit
>konkret äußert

Bei dem was ELMI übern Sender gehen lässt, weiß man eh nicht immer, wie man´s auffassen soll. Webradio ist zu teuer, wobei er es meist so formuliert, dass dies die offizielle RR-Meinung ist. Bei der Erreichbarkeit wird zumindest nix geplantes angekündigt bzw. jeder kleine Füllsender 'großartig gefeiert'.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum