elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 07. Oktober 2003 19:13:21:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von errs-archiv am 07. Oktober 2003 15:21:01:

>[...]
>Tja, Elmi ist wie ein warmer Landregen: wenn's einen trifft hat man Glück gehabt, wenn nicht hat man Pech gehabt, aber man brauch dann auch weder dankbar sein noch irgendwem eine Schuld geben.

Der warme Landregen, wird jahreszeitlich bedingt wieder kühler oder artet, wie heute auch schon mal, in Graupelschauer aus... ;-)