elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 07. Oktober 2003 21:31:43:

Als Antwort auf: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von der Realist am 05. Oktober 2003 20:17:58:

>Hallo ihr lieben Forumsposter,
>wovon träumt ihr eigentlich???
>glaubt denn jemand von Euch, dass SWF3 wiederaufersteht?
>oder was soll sonst die fido.ger.swf3 Nostalgie o.ä.?
>um dort was zu posten und dann sein eigenes Posting zu sehen --> Gut Nacht um sechse
>da wäre es realistischer, darüber nachzudenken, wie Elmi endlich wieder für alle hörbar wäre.
>und nicht nur in ein paar Dörfern in de Palz *fg*
>denn für 99 % bleibt RR unempfangbar.
>daran ändert auch die Mühe Yogi's mit seinen Soundfiles nicht viel.
> [...]

Ich persönlich verstehe dieses Gedöns um Elmi gar nicht. Ein Teil seiner Witze geht ja gerade noch, aber die meisten sind fies und unter der Gürtellinie. Ein Harald Schmitt hat da ein ganz anderes Niveau. Jetzt werden natürlich alle Elmi-Fanatiker auf mich eindreschen, das macht mir awwer gor nix aus.
Ich finde dieses Forum eigentlich nur wegen den Diskussionen über Rockland oder die anderen Radiowürgvertreter interressant.
Long life Rock und der wahre scharze Humor