elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 07. Oktober 2003 22:05:01:

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von vollmondhans am 07. Oktober 2003 21:31:43:

>Ich persönlich verstehe dieses Gedöns um Elmi gar nicht. Ein Teil seiner Witze geht ja gerade noch, aber die meisten sind fies und unter der Gürtellinie.

oiso, doo muass ii widerschbrechn. wie oft hod die büürgerliche Bresse, faz und die besinnungsaqufsätzige ZEIT inklusive auf an Schmidt, z.B. wegng Polenwitzn, einidroschn, wobei ii mii bloss immer gfrogt hob: moana dii jetzt an Süd- oder an Nordpoln?

Naa im Ernst: Satire und Humor muass schmerzn, verletzn und aufregng. Sonst kannst die Witzseite vom Goldnen Blatt und dera Beckerblume lesn.

>Ein Harald Schmitt hat da ein ganz anderes Niveau.

"anderes" is richtig. Logo, denn die beidn sann ja grundverschiedn, wenn aa aus am enlichen Holz (und vom Holz versteh ii wos! Schlagholz, verstehts? du Ölhoaza)

>Jetzt werden natürlich alle Elmi-Fanatiker auf mich eindreschen, das macht mir awwer gor nix aus.

Naa, ned wirkli

>Ich finde dieses Forum eigentlich nur wegen den Diskussionen über Rockland oder die anderen Radiowürgvertreter interressant.

Harald Schmidt würd jetzt sagng: "Sagen Sie mal, ist das ein Versuch lustig zu sein?


>Long life Rock und der wahre scharze Humor

Naa, der boarische!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum