elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von Yogi am 07. Oktober 2003 18:59:43:

>Wie war das noch: ELMI polarisiert die Zuhörer... ;-)
>Sofern das 'unser' Sachsen ist, ist er mal wieder auf 180! *g*
>
>nee nee, nix mit 180!! Aber ich gebe zu das ich mich schon ärgere.
Das kanns ja wohl nicht sein, das man noch über dritte Fragen stellt um eventuell mal ne Antwort zu bekommen.
Ich weiß das du es gut gemeint hast, aber ist das ne Lösung?? Bestimmt nicht. Ich hätte gedacht das du
einen besseren Draht zu Elmi hast, da war ich doch etwas enttäuscht als ich das gelesen habe. Erwartet doch
keiner das man auf jede Mail ne Antwort erhält, aber zu gewissen Fragen könnte er schon mal konkret Stellung nehmen,
und mal ne Info rüberwachsen lassen.
Ich bin auch nicht der Typ der erst mal ne ordentliche Schleimspur zieht um dann mal ne Mail vom "Meister" zu ergattern, ich hab schon immer so geschrieben
wie ich denke, und das wird sich auch nicht ändern. Wenn es gut ist, gibts Beifall, wenn es schlecht ist, die Keule.
Dann habe ich aber auch Argumente dafür was ich schreibe.
Hast du Elmi schon mal auf einem Konzert/Veranstaltung von RR gesehen oder gehört? Ich meine nicht die Konzerte wo er das Metal-Jacket anziehen müßte.
Hat er schon mal ne Autogramm Stunde gegeben für seine Fans und Hörer? Beim SWF3 wohl schon, bei RR wohl nicht. Und das sind genau die Dinge die ich meine,
er könnte für RR einiges bewegen, wenn er denn mal wieder Lust hätte.
Und was den "Graupelschauer" betrifft, ich hab das schon verstanden. Ich hab hier Musikmäßig fast 4 Jahre im Regen gestanden,
da muß einer von RR auch mal 2 Tage Graupelschauer abkönnen. >grins<