elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes???

Als Antwort auf: Re: ELMI für Alle - Sagt mal, träumt ihr hier was Schönes??? geschrieben von errs-archiv am 07. Oktober 2003 15:46:28:

>[...]
>Mein Empfehlung: Radio an Computer anschliessen und aufzeichnen lassen.
>Elmi befindet sich eben quasi im Ruhestand und macht Radio vom Lehnstuhl aus. Der macht das wozu er Lust hat oder seine Frau ihn treibt ;-) Vielleicht sollten wir die mal anschreiben ob sie ihrem Gatten nicht ein bischen Feuer unter dem Hintern machen kann ;-)

> [...]
Gut, kleines Späßchen. Aber trotzdem, das mit den Mails an Elmi hat noch nie, und wahrscheinlich bei keinem funktioniert. Da muß man ihn schon an der "Ehre" packen, und da versuch ich dann doch mal etwas mehr rauszukitzeln. Er solls ja nicht persönlich nehmen, ich möchte aber in ein paar Jahren auch mal im Lehnstuhl sitzen,
und noch ordentliche ROCK Mucke hören.