elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 08. Oktober 2003 19:53:37:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Pearl am 08. Oktober 2003 18:51:15:

>>>Das war Schwachsinn. Den neuen Sender hören wir nicht!!!!!
>Wisst Ihr was wirklich Schwachsinn ist? Sich immer noch zu diesem Thema zu äussern. Regt Euch lieber übers Wetter auf....

Das Wetter war doch spitze, von März bis vorige Woche. Der Regen ist doch auch geil. Jetzt kann ich mich endlich wieder auf unserem Kachelofen rumlüngeln, nen gute Roten und coole Musik aus der Dose reinziehen (oder das gute Schwarze von den Bitburgern).
BigFm bringt übrigens zw. 22.00 und 23.00 Uhr Rock. Zu der Zeit fahre ich nämlich nach Hause und kriege kaum einen hörbaren Sender rein. Seit heut habe ich aber nen neuen Mini und siehe da, ab Walldorf krieg ich RR rein (93,2).
Gruss vom Mond, derzeit voll (er nicht ich)






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum