elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ABSOLUTER WAHNSINN!!! SWR3 ÄNDERT ERNEUT SEIN FORMAT

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sonja kremeier am 09. Oktober 2003 19:44:14:

Als Antwort auf: Re: ABSOLUTER WAHNSINN!!! SWR3 ÄNDERT ERNEUT SEIN FORMAT geschrieben von Martin Hastenteufel am 10. September 2003 17:25:42:

Stimmt, also bevor ich für 3 Wochen nach England flog, hieß es noch MAGMA und ich fand den Namen klasse! Und dann als ich heimkam, hie´es BIS ZWÖLF! Also ich find ja den namen BIS ZWÖLF nicht sehr einfallsreich und MAGMA hörte sich eindeutig besser an!
Außerdem schade das Nicole gewechselt hat, aber ich denke sie kommt schon wieder zum Club zurück, das ist ihre Stärke.
Nochwas neues: Kristian Thees moderiert auch CLUB und Steffi Haiber hat wohl auch zu BIS ZWÖLF umgewechselt!

Trotzdem is Swr3 tausendmal besser als die Regenbogener!
LG, Sonja